D1 Damastschmiedelehrgang ohne Messerscheide

Im D1 Damastschmiedelehrgang ohne Messerscheide für 430,00 € werden Damastmesser mit einer Lagenzahl von ca. 105 Lagen aus 1.2842 und 1.2767 geschmiedet und ein Griff aus Holz montiert. In der Lergangsgebühr enthalten ist ein Mittagessen und Sprudel , wer von weiter weg her anreist kann unter Willkommen und Freunde eine Unterbringungsmöglichkeit finden. Buchungskonditionen.

Termine 2021 D1 Damastschmiedelehrgang ohne Messerscheide

Es sind Lergänge in Planung für 2021 aber wann weiß ich noch nicht ist abhängig von den Coronaauflagen.

D2 Damastschmiedelehrgang mit Messerscheide

Im D2 Damastschmiedelehrgang mit Messerscheide für 490,00 € werden Damastmesser mit einer Lagenzahl von ca. 105 Lagen aus 1.2842 und 1.2767 geschmiedet und ein Griff aus Holz montiert. Sonntags wird die Lederscheide aus Natur behandeltem Leder von Hand genäht und eventuell eingefärbt. In der Kursgebühr enthalten ist ein Mittagessen und Sprudel , wer von weiter weg her anreist kann unter Willkommen und Freunde eine Unterbringungsmöglichkeit finden. Buchungskonditionen.

Termine 2021 D2 Damastschmiedelehrgang mit Messerscheide

Es sind Lehrgänge in Planung für 2021 aber wann weiß ich noch nicht ist abhängig von den Coronaauflagen.